Kostenloses


»» Seite1
Die Rubrik "kostenloses" ist bei vielen Usern sehr beliebt. Es gibt immernoch viele kostenlose Dinge im Internet. Das Ganze wird meist von Firmen webefinziert. Viele Webseiten beschäftigen sich mit dem Thema.
Im Moment sind noch keine oder wenige Seiten eingetragen, aber das wird nach und nach mehr...

 


Der Lehrer sagt zu dem kleinen Hakan:
"Immer habe ich Probleme, deinen Namen auszusprechen. Du bist in Deutschland geboren und aufgewachsen, ich werde Dir einen deutschen Namen geben. Von nun an sollst Du Hans heißen!"
Stolz kommt der Kleine nach Hause und erzählt dem Vater von seinen neuen Namen.
Voller Zorn schlägt der Vater ihm ins Gesicht. Auch die Mutter ist erbost über ihren Sohn und seinen neuen Namen und haut ihm auf die andere Backe.
Am nächsten Morgen fragt der Lehrer: "Hans, wieso hast Du zwei blaue Augen?" - "Ich bin von zwei Türken verprügelt worden!"
Startseite Versicherungstour